Wir über Uns

Ein kleiner Rückblick auf unsere Firma

 

1975 wurde der Betrieb unter der Leitung von Hans-Ludwig Mordhorst in Großenaspe in der Hauptstraße eröffnet. Schon im gleichen Jahr wurde das erste Schleppfahrzeug angeschafft und 1976 der Citroen Händler Vertrag unterschrieben.

Bereits 1978 wurde der Standort zu klein und der Betrieb nach Bad Bramstedt verlagert.

1999 gab es dann wieder Platzprobleme und der endgültige Standort in Großenaspe am alten Sportplatz wurde gefunden. 2003 übergab Hans-Ludwig Mordhorst den Betrieb an die 2te Generation unter der Geschäftsführung von Frank Mordhorst. Heute beschäftigen wir 20 Mitarbeiter in den Bereichen Abschleppdienst, Werkstatt und Kundendienst.


  • Kontakt

    Kontakt

    Auto Mordhorst GmbH

    Am alten Sportplatz 12
    24623 Großenaspe

    Telefon: 04327 / 140000
    service@auto-mordhorst.de

    Öffnungszeiten:
    Montag- Freitag:

    08.00 – 18.00 Uhr

    Samstag:

    09.30 – 13.00 Uhr

Members of our management team: Vladimir Krkcznski, CEO, Eulalia Gutzmann, CFO, John Kontrolletti, CIO, Paul Plausi, COO, Hinnerk Armleuchter, Sales, Kain Elust, Supply Chain