Unser Kundendienst

Unser Serviceversprechen

 

Unser Kundendienst Team legt höchsten Wert darauf, dass Sie mit den Serviceleistungen in unserem Autohaus sehr zufrieden sind.

Aus diesem Grund ist uns besonders wichtig

vereinbarte Termine einzuhalten bzw. Sie im Falle einer Verschiebung rechtszeitig zu informieren

mit Ihnen zu vereinbaren, welche Arbeiten konkret durchzuführen sind.

Ihnen bei der Auftragserstellung eine Kostenschätzung mitzuteilen;

Ihnen die Qualität unserer Arbeit zu garantieren

Ihnen die durchgeführten Arbeiten anhand der Rechnung detailliert zu erläutern

Ihnen Hinweise zur künftigen Wartung bzw. zu absehbaren Reparaturarbeiten zu geben.

Hierfür stehen Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter unseres Autohauses. Da wir unsere Serviceleistungen in diesem Sinne kontinuierlich weiterentwickeln möchten, sind uns Ihre Anregungen und Hinweise stets willkommen.


  • Kontakt

    Kontakt

    Auto Mordhorst GmbH

    Am alten Sportplatz 12
    24623 Großenaspe

    Telefon: 04327 / 140000
    service@auto-mordhorst.de

    Öffnungszeiten:
    Montag- Freitag:

    08.00 – 18.00 Uhr

    Samstag:

    09.30 – 13.00 Uhr

Members of our management team: Vladimir Krkcznski, CEO, Eulalia Gutzmann, CFO, John Kontrolletti, CIO, Paul Plausi, COO, Hinnerk Armleuchter, Sales, Kain Elust, Supply Chain